Geschäftsbedingungen

  1. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN UND BEGRIFFSBESTIMMUNGEN
    1. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Kidjo-Website oder -Anwendung und ihre verschiedenen Funktionen zu nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, alle Bestimmungen und Bedingungen dieser Nutzungsbedingungen zwischen Ihnen und Kidjo Inc, Herausgeber von Kidjo.
    2. Wir können jederzeit Teile dieser Nutzungsbedingungen ändern, ergänzen oder entfernen, die unmittelbar nach dem Posting wirksam werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, diese Nutzungsbedingungen vor jeder Nutzung der Website oder App und durch Weiterbenutzung zu überprüfen Mit dieser Site oder App stimmen Sie den Änderungen zu.
    3. Wir können jeden Aspekt der Dienste jederzeit ändern, aussetzen oder einstellen, einschließlich der Verfügbarkeit von Dienstmerkmalen, Datenbanken oder Inhalten. Wir können auch bestimmte Funktionen und Dienste einschränken oder Ihren Zugriff auf Teile oder alle von ihnen beschränken Dienstleistungen ohne Vorankündigung oder Haftung.
  2. INHALT DER DIENSTLEISTUNGEN
    1. Die Inhalte der Dienste, einschließlich der Site und App, sind für Ihre persönliche, nicht kommerzielle Nutzung bestimmt. Alle veröffentlichten Materialien sind Videos, die urheberrechtlich geschützt sind und von Kidjo Inc. im Besitz oder lizenziert werden. Sie müssen alle zusätzlichen Urheberrechtsvermerke, Informationen, oder Einschränkungen, die in jedem Inhalt enthalten sind, auf den über den Dienst zugegriffen wird.
    2. Die Dienste und Inhalte sind gemäß den US - amerikanischen und internationalen Urheberrechtsgesetzen urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen keine Änderungen, Veröffentlichungen, Vervielfältigungen, Veröffentlichungen, Vervielfältigungen, Vervielfältigungen, Vervielfältigungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen, Veröffentlichungen und Veröffentlichungen vornehmen oder den gesamten Inhalt oder die Dienste ganz oder teilweise ausnutzen.
  3. ZUSICHERUNGEN UND GEWÄHRLEISTUNGEN
    1. Kidjo Inc gibt weder die Genauigkeit noch die Zuverlässigkeit der angezeigten Informationen wieder.
  4. REGISTRIERUNG UND SICHERHEIT
    1. Als Teil des Registrierungs - oder Kontoerstellungsprozesses erstellen Sie Anmeldeinformationen, indem Sie ein Kennwort auswählen und eine E - Mail - Adresse angeben. Jede Registrierung gilt nur für einen einzelnen Benutzer. Sie dürfen Ihre Anmeldeinformationen für die Anmeldung nicht freigeben oder Ihre Anmeldeinformationen für andere Personen. Wir können Ihren Zugriff auf die Kidjo Inc.-Dienste stornieren oder aussetzen, wenn Sie Ihre Anmeldeinformationen freigeben. Sie sind für die Wahrung der Vertraulichkeit Ihres Passworts verantwortlich.
    2. Bitte benachrichtigen Sie eine contact@kidjo.tv
    3. Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um alle Teile der Dienste abonnieren zu können.
    4. Sie sind für alle Nutzungen oder Aktivitäten in Ihrem Konto verantwortlich.
  5. GEBÜHREN UND ZAHLUNGEN
    1. Wir behalten uns das Recht vor, jederzeit durch unsere Partner Gebühren für den Zugang zu Teilen der Services oder der Services als Ganzes zu erheben. In keinem Fall werden Ihnen jedoch für den Zugang zu den Services Gebühren berechnet, es sei denn, wir haben zuvor Ihre Zustimmung zur Zahlung erhalten Solche Gebühren. Wenn wir zu irgendeinem Zeitpunkt eine Gebühr für Teile der Services verlangen, die jetzt kostenlos sind, werden wir Sie im Voraus über diese Gebühren informieren. Sie können Ihr Konto jederzeit kündigen.
    2. Der Dienstname ist Kidjo
    3. Die Abonnements basieren auf einem monatlichen oder jährlichen Zeitplan, abhängig von dem von Ihnen gewählten Abonnement.
    4. Die Abonnements basieren auf 4,99 USD pro Monat oder 34,99 USD pro Jahr.
    5. Die Zahlung wird dem iTunes-Konto ODER dem Play Store-Konto ODER Ihrer Kreditkarte (wenn Sie Ihr Abonnement von Ihrem Kidjo-Konto erworben haben) bei der Kaufbestätigung abgebucht.
    6. Das Abonnement wird automatisch verlängert, sofern die automatische Verlängerung nicht mindestens 24 Stunden vor dem Ende des aktuellen Zeitraums deaktiviert ist.
    7. Das Konto wird innerhalb von 24 Stunden vor Ablauf des laufenden Zeitraums für die Verlängerung belastet und ermittelt die Kosten für die Verlängerung.
    8. Abonnements können vom Benutzer verwaltet werden und die automatische Erneuerung kann deaktiviert werden, indem Sie nach dem Kauf zu den iTunes-Strecken des Benutzers oder zu den Play Store-Kontoeinstellungen ODER über Ihr Kidjo-Konto gehen, wenn Sie ein Kidjo-Konto abonniert haben.
    9. Jeder ungenutzte Teil einer kostenlosen Testphase wird verwirkt.
  6. SOFTWARE-LIZENZEN
    1. Sie haben keine Rechte an der proprietären Site- oder App-Software oder an Erweiterungen oder Modifikationen, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden, um auf die Dienste zuzugreifen ("Software"). Sie dürfen keine von Kidjo erteilten Lizenzen unterlizenzieren, übertragen oder übertragen Inc, und jeder Versuch einer solchen Unterlizenzierung, Abtretung oder Übertragung ist nichtig.
    2. Der in die Android Kidjo-Anwendung eingebettete Videoplayer verwendet die libVLC-Bibliothek, die unter LGPL 2.1 lizenziert ist.
  7. BEENDIGUNG
    1. Sie können Ihr Abonnement jederzeit über Ihr iTunes-, Google Play-Konto oder Ihr Webkonto kündigen.
    2. Kidjo Inc. kann nach eigenem Ermessen Ihren Zugang zu allen oder zu einem Teil der Services aus beliebigen Gründen beenden oder aussetzen, einschließlich, ohne Einschränkung, Verletzung oder Abtretung dieser Servicebedingungen.
  8. VERSCHIEDENES
    1. Diese Nutzungsbedingungen wurden in Übereinstimmung mit den Gesetzen von Delaware erstellt und durchgesetzt und durchgesetzt.
    2. Ungeachtet des Vorstehenden wird nichts in diesen Servicebedingungen dazu führen, dass die in unserer Datenschutzerklärung gemachten Zusagen vereitelt werden.
    3. Korrespondenz sollte an contact@kidjo.tv geschickt werden
    4. Sie erklären sich damit einverstanden, alle Verstöße gegen das Urheberrecht gegen die Nutzungsbedingungen an Kidjo Inc. zu melden, sobald Sie davon Kenntnis erlangt haben. Falls Sie einen Anspruch auf Urheberrechtsverletzung in Bezug auf Material haben, das in den Kidjo Inc.-Services enthalten ist, informieren Sie dies bitte contact@kidjo.tv
  9. COPYRIGHTS
    1. SamSam: Ursprüngliche Kreation von Serge Bloch/Regisseur: Tanguy de Kermel © Bayard Press S.A., 2000 © Bayard Youth Animation, ARANEO, Tiji, Gulli, Frankreich 5, 2007
    2. Trotro: © Storimages - 2 Minuten - 2004 Garfield 1:"Garfield & Cie"-Serie © 2008 Dargaud Media/Araneo © Paws.
    3. Monsieur Bonhomme: © 2013 THOIP (ein Unternehmen von SANRIO). Alle Rechte vorbehalten. © 1995 MARINA PRODUCTIONS/MR FILMS/Frankreich 3 - Eine Claude Berthier-Produktion basierend auf den von ROGER HARGREAVES erstellten Figuren
    4. Yakari1: © Storimages - 2 Minuten - Belvision - RTBF (© Derib+Job - Le Lombard)
    5. Garfield1:Garfield und Garfield-Zeichen Paws Inc. - Alle Rechte vorbehalten
    6. Taratabong: © Rai Fiction, Toposodo, Ellipsanime-Produktion
    7. Petit Ours Brun: © BAYARD JEUNESSE ANIMATION/FRANCE 5/2003
    8. QuizTime: © ELLIPSANIME Productions - REDFROG. Alle Rechte vorbehalten
    9. Mike die Macht: Mike le Chevalier © 2010-2011 Hit (MTK) Limited/Nelvana Limited
    10. Mouk: © ALBIN MICHEL/MARC BOUTAVANT 2007 © MILLIMAGES 2013
    11. Didou, dessine-moi…: © ALBIN MICHEL/YVES GOT 1999 © MILLIMAGES 2007
    12. 1 min au musée: © 2004 Les Films de l'Arlequin/EUREKA! TPS Jeunesse/Musée d'Orsay/Réunion des Musées Nationaux/Musée du Louvre - mit Beteiligung des Centre National de la Cinématographie
    13. La cuisine est un jeu d’enfant: Kochen? Ein Kinderspiel! ™ Alphanim. © 2005 Alphanim, CCA, Tiji. Alle Rechte vorbehalten.
    14. Bande de sportifs: © Alle Rechte vorbehalten Supamonks 2014
    15. Kioka: 2011 © Goldilocks Studio Inc., KBS, KT, aus dem Osten, KOCCA - Alle Rechte vorbehalten. Kioka (tm) ist eine eingetragene Marke von Goldilocks Studio Inc.
    16. Inspecteur Gadget: © 1983, 2000 DIC ENTERTAINMENT, L.P., EINE COOKIE JAR COMPANY. Tous droits réservés
    17. On Off: CANAL+FAMILY, TÉLÉTOON+NORMAAL MMXIV AVEC LE SOUTIEN DU DÉPARTEMENT DE LA CHARENTE, DE LA RÉGION POITOU-CHARENTES DANS LE CADRE DU PÔLE BILD MAGELIS AVEC LA PARTIZIPIERUNG DES ZENTRALS LA CINÉATATA
    18. Erdnüsse - PEANUTS WORLDWIDE LLC FRANKREICH TÉLÉVISIONS DALL 'ANGELO FOTOS TÉLÉTOON+NORMAAL MMXIII AVEC LA TEILNAHME NATIONAL DE LA CINÉMATOGRAPHIE UND DE L'IMAGE ANIMÉE AVEC LE SAUTIEN DE LA PROCIREP, DEPARTEMENT DE LA CHARENTE, DE LA RÉGION POITOU-CHARENTES DANS LE CADRE DU PÉLE BILD MAGELIS
    19. Koki: © 1996 Cine Nic producciones. S.L. - Alle Rechte vorbehalten
    20. LuckyFred: © 2011 - IMIRA ENTERTAINMENT - TELEVISIÓ DE CATALUNYA - rai fiction - TOP DRAW - Alle Rechte vorbehalten
    21. Saari: © Stork Fisk & Imira Entertainment & Televisió de Catalunya
    22. Vitaminix: © 2004 Digitalycual, Imira Entertainment, Intervida
kidjo malin

Terms and Conditions

  1. GENERAL RULES AND DEFINITIONS
    1. If you choose to use Kidjo website or application, and its various features, you will be agreeing to abide by all of the terms and conditions of these Terms of Service between you and Kidjo Inc (“Kidjo Inc”, “us” or “we”), publisher of Kidjo.
    2. We may change, add or remove portions of these Terms of Service at any time, which shall become effective immediately upon posting. It is your responsibility to review these Terms of Service prior to each use of the Site or App and by continuing to use this Site or App, you agree to any changes.
    3. We may change, suspend or discontinue any aspect of the Services at any time, including the availability of any Services feature, database, or content. We may also impose limits on certain features and services or restrict your access to parts or all of the Services without notice or liability.
  2. CONTENT ON THE SERVICES
    1. The contents of the Services, including the Site and App, are intended for your personal, noncommercial use. All materials published are videos protected by copyright, and owned or licensed by Kidjo Inc. You shall abide by all additional copyright notices, information, or restrictions contained in any Content accessed through the Service.
    2. The Services and Contents are protected by copyright pursuant to U.S. and international copyright laws. You may not modify, publish, transmit, participate in the transfer or sale of, reproduce, create new works from, distribute, perform, display, or in any way exploit, any of the Content or the Services in whole or in part.
  3. REPRESENTATIONS AND WARRANTIES
    1. Kidjo Inc does not represent or endorse the accuracy or reliability of any information displayed.
  4. REGISTRATION AND SECURITY
    1. As part of the registration or account creation process, you will create login credentials by selecting a password and providing an e-mail address. Each registration is for a single user only. You are not allowed to share your registration login credentials or give your login credentials to anyone else. We may cancel or suspend your access to the Kidjo Inc Services if you share your login credentials. You are responsible for maintaining the confidentiality of your password.
    2. Please notify contact@kidjo.tv of any known or suspected unauthorised use(s) of your account, or any known or suspected breach of security, including loss, theft, or unauthorised disclosure of your password or credit card information.
    3. You must be 13 years or older to subscribe to all parts of the Services.
    4. You are responsible for all usage or activity on your account.
  5. FEES AND PAYMENTS
    1. We reserve the right at any time to charge fees through our partners for access to portions of the Services or the Services as a whole. However, in no event will you be charged for access to the Services unless we obtain your prior agreement to pay such charges. Thus, if at any time we require a fee for portions of the Services that are now free, we will give you advance notice of such fees. You may cancel your account at any time.
    2. The service is names Kidjo
    3. The Subscriptions are based on a monthly or yearly schedule depending on the subscription you choose.
    4. The subscriptions are based on a $4.99 per month or $34.99 per year price.
    5. Payment will be charged to iTunes Account at confirmation of purchase
    6. Subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period
    7. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period, and identify the cost of the renewal
    8. Subscriptions may be managed by the user and auto-renewal may be turned off by going to the user's Account Settings after purchase
    9. Any unused portion of a free trial period, will be forfeited.
  6. SOFTWARE LICENSES
    1. You shall have no rights to the proprietary site or app software or any enhancements or modifications thereto, provided to you in order to access the Services ("Software"). You may not sublicense, assign or transfer any licenses granted by Kidjo Inc, and any attempt at such sublicense, assignment or transfer shall be null and void.
    2. The video player embedded in the Android Kidjo application uses the libVLC library, which is licensed under LGPL 2.1
  7. TERMINATION
    1. You may terminate your subscription at any time through your iTunes, Google Play Account or web account
    2. Kidjo Inc may, in its sole discretion, terminate or suspend your access to all or part of the Services for any reason, including, without limitation, breach or assignment of these Terms of Service.
  8. MISCELLANEOUS
    1. These Terms of Service have been made in and shall be construed and enforced in accordance with Delaware law.
    2. Notwithstanding any of the foregoing, nothing in these Terms of Service will serve to preempt the promises made in our privacy policy
    3. Correspondence should be sent to contact@kidjo.tv
    4. You agree to report any copyright violations of the Terms of Service to Kidjo Inc as soon as you become aware of them. In the event you have a claim of copyright infringement with respect to material that is contained in the Kidjo Inc Services, please notify contact@kidjo.tv
  9. COPYRIGHTS
    1. SamSam: Original creation by Serge Bloch/ Director: Tanguy de Kermel © Bayard Press S.A., 2000 ©Bayard Youth Animation, ARANEO, Tiji, Gulli, France 5, 2007
    2. Trotro: ©Storimages – 2 minutes – 2004 Garfield 1: « Garfield & Cie » series © 2008 Dargaud Media / Araneo ©Paws.
    3. Monsieur Bonhomme:© 2013 THOIP (a SANRIO Company). All Rights reserved. © 1995 MARINA PRODUCTIONS /MR FILMS /France 3 - A Claude Berthier production based on the characters created by ROGER HARGREAVES
    4. Yakari1: © Storimages – 2 Minutes – Belvision – RTBF (© Derib + Job – Le Lombard)
    5. Garfield1: “Garfield” and Garfield Characters tm & © Paws Inc. – All rights reserved
    6. Taratabong: © Rai Fiction, Toposodo, Ellipsanime Production
    7. Petit Ours Brun: © BAYARD JEUNESSE ANIMATION/FRANCE 5/2003
    8. QuizTime: © ELLIPSANIME Productions – REDFROG. All rights reser
    9. Mike the might: Mike le Chevalier © 2010-2011 Hit (MTK) Limited/Nelvana Limited
    10. Mouk: © ALBIN MICHEL/MARC BOUTAVANT 2007 ©MILLIMAGES 2013
    11. Didou, dessine-moi…: © ALBIN MICHEL/YVES GOT 1999 © MILLIMAGES 2007
    12. 1 min au musée: © 2004 Les Films de l’Arlequin/ EUREKA ! TPS Jeunesse/ Musée d’Orsay/ Réunion des Musées Nationaux/ Musée du Louvre – with the participation of the Centre National de la Cinématographie
    13. La cuisine est un jeu d’enfant: Cooking? Child's play! ™ Alphanim. © 2005 Alphanim, CCA, Tiji. All Rights reserved.
    14. Bande de sportifs: © All Rights reserved Supamonks 2014
    15. Kioka: 2011 © Goldilocks Studio Inc, KBS, KT, From East, KOCCA - All Rights Reserved. Kioka (tm) is a registered trademark of Goldilocks Studio Inc
    16. Inspecteur gadget: © 1983, 2000 DIC ENTERTAINMENT, L.P., A COOKIE JAR COMPANY. Tous droits réservés
    17. On Off: CANAL + FAMILY, TÉLÉTOON + NORMAAL MMXIV AVEC LE SOUTIEN DU DÉPARTEMENT DE LA CHARENTE, DE LA RÉGION POITOU-CHARENTES DANS LE CADRE DU PÔLE IMAGE MAGELIS AVEC LA PARTICIPATION DU CENTRE NATIONAL DE LA CINÉMATOGRAPHIE ET DE L'IMAGE ANIMÉE
    18. Peanuts: PEANUTS WORLDWIDE LLC FRANCE TÉLÉVISIONS DALL’ ANGELO PICTURES TÉLÉTOON + NORMAAL MMXIII AVEC LA PARTICIPATION DU CENTRE NATIONAL DE LA CINÉMATOGRAPHIE ET DE L'IMAGE ANIMÉE AVEC LE SOUTIEN DE LA PROCIREP, SOCIÉTÉ DES PRODUCTEURS ET DE L’ANGOA AVEC LE SOUTIEN DU DÉPARTEMENT DE LA CHARENTE, DE LA RÉGION POITOU-CHARENTES DANS LE CADRE DU PÔLE IMAGE MAGELIS
    19. Koki: © 1996 Cine Nic producciones. S.L. - All Rights Reserved
    20. LuckyFred: © 2011 – IMIRA ENTERTAINMENT – TELEVISIÓ DE CATALUNYA – rai fiction - TOP DRAW –All rights reserved
    21. Saari: © Stork Fisk & Imira Entertainment & Televisió de Catalunya
    22. Vitaminix: ©2004 Digitalycual, Imira Entertainment, Intervida
kidjo malin